Würdiger Auftakt in den Festivalsommer

Zum 15. Mal bietet das Immergut Festival in Neustrelitz wieder drei Tage feinste Popkultur auf ausverkaufter Wiese. Das Festival empfiehlt sich erneut als Sammelstelle kleiner Labels, die ihre Künstler ins Rennen um die Herzen der treuen Besucher schicken. 

So ist das Immergut eine Fundgrube an frischen Bands – und erster Indikator für den bevorstehenden Festivalsommer. Als jetzt auch noch das sonnige Wetter passte, war das Komplettpaket der Freude geschnürt.

Für das Slyle-Magazin war ich mit der Kamera unterwegs. Hier die ganze Fotoserie.

Feine Sahne Fischfilet / Foto: Henrik Nürnberger

Immergut-08Immergut-18Immergut-19

Immergut-09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.